Sponsoren der Rettungshundestaffel Isar e.V.

 


(c) Flughafen München GmbH

Flughafen München GmbH

Die RHS Isar e.V. bedankt sich im Namen aller
Mitglieder sehr herzlich für die
großzügige Spende
der Flughafen München GmbH!

www.munich-airport.de

 

GDF SUEZ Energie Deutschland

Im Jahr 2012 spendet uns die Firma GDF SUEZ Energie Deutschland im Rahmen eines Fonds zur ehrenamtlicher Tätigkeit von Mitarbeitern einen neuen Parcour für die Rettungshundearbeit.

Unser herzlicher Dank geht an die Firma GDF Suez Energie Deutschland AG und Silvia Buckl die den Kontakt herstellte. Durch die Geldspende der Firma  konnte sich die Rettungshundestaffel ihren Parcour erneuern. Durch die Verwendung von Aluminium und einer praktische Konstruktion ist es uns nun möglich den Parcour auch bei Vorführungen zu verwenden und dem Publikum einen größeren Einblick an die Anforderungen eines Rettungshundes zu geben.

 

 

 

 

Krematorium Tiertrauer München

Das Krematorium der Tiertrauer in München spendete unserem ganzen Obedience Team im Jahr 2007 neue Trainingsjacken für den Winter. Vielen Dank!